Die Läuferin & der Nerd

Jamie (Die Läuferin) und Sascha (Der Nerd) versuchen die Welten des Laufens und der Technik zu verschmelzen. Beide haben ein jeweils großes Interesse an der Welt des anderen. Zusammen mit zahlreichen Gästen möchten wir erkunden, ob die Welt der Läufer und die Welt der Nerds miteinander koexistieren können. Ihr möchtet Gast in einer unserer Folgen werden oder uns Feedback hinterlassen? Schreibt auf Instagram: @die_laeuferin_und_der_nerd

https://www.spreaker.com/podcast/die-lauferin-der-nerd--4814209

subscribe
share






Folge 10: Farmleben auf Island w/ Jamie


In Folge 10 geht es um Jamie's Island-Abenteuer. Wie lebt es sich auf einer Farm, wie sind die Isländer wirklich und welche Abenteuer erlebt man auf dem Rücken der Islandpferde? Wir sprechen über einen Urlaub, der genauer betrachtet eigentlich keiner war, über das Verlassen der eigenen Komfortzone und über Erfahrungen die man sich selbst nicht aussuchen würde. Der Kontrast zwischen der Schönheit dieses Landes und der Art zu leben wird in diesem Interview besonders deutlich.

Unser Insta: https://www.instagram.com/die_laeuferin_und_der_nerd/
Die Workaway Plattform: https://www.workaway.info/
Jamies VLOG zu Island: https://youtu.be/KlJ2WJttJEI


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2021  1h47m