Die Magie des grünen Wassers

Für Mythen, Inspiration und Mut sorgte am Ossiacher See über Jahrtausende die Magie des grünschillernden Wassers. Vor allem ihr wollen wir uns in diesem Podcast widmen, aber damit nicht nur in der so spannenden Vergangenheit verharren. Es geht uns auch um Herausforderungen und Chancen der Gegenwart und der Zukunft des Ossiacher Sees.

https://letscast.fm/sites/die-magie-des-gruenen-wassers-879fe51b

subscribe
share






episode 35: OSSS 0035: Das Gemeinderätsel


Bodensdorf gelang in den letzten Jahrzehnten flottes und gleich doppeltes Wachstum. Kurioser Weise ist aber der größte Ort am Ossiacher See nur Teil einer anderen Gemeinde – nämlich Steindorf, das selbst nicht einmal halb so viele Einwohner hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2022  12m