Always in between - Für mehr Persönlichkeit im Business

Glücklich sein oder Geld verdienen? Mach dich mit uns auf den Weg alles zu vereinen. Persönlichkeit&Human Design, Erfolgs-Strategien im Online Business für mehr Persönlichkeit im Business. Vor allem wenn du: • selbstständig bist, dich aber nicht verbiegen möchtest um erfolgreich zu sein. • beruflich viel ausprobiert hast, das Richtige noch nicht dabei war oder du immer an der gleichen Stelle blockierst. • wissen willst was Spiritualität mit Business zu tun hat ohne gleich Traumfänger aufzuhängen. Wir freuen uns auf einen spannenden & inspirierenden Weg mit dir zusammen!

https://insenses.de

subscribe
share






episode 8: Jahresvorschau 2022 aus Human Design Sicht • Folge 8


Wir begrüßen euch im Jahr 2022 mit einem energetischen Überblick. Bist du auch so neugierig und gespannt wie wir? Dann wirst du belohnt mit Ausblicken in das Jahr der „globalen Krisen und innovativen Neuerfindungen“. Wir tauschen uns darüber aus, warum es spannend ist, sich anzuschauen, womit Welt in diesem Jahr so beschäftigt. Du erfährst dabei, was das mit Werten und Revolutionen zu tun hat und wir hoffen, wir können dich ein wenig inspirieren. Und in diesem Sinne: ein wundervolles Jahr 2022 für uns alle!
Wir beziehen uns auf Folge 4: Gute Entscheidung. Hör also gern rein, wenn du wissen willst, wie sich gute Entscheidungen bei dir anfühlen:

Zur Folge Gute Entscheidung

Und wenn du Lust hast auf einen kurzen monatlichen Energiewetterbericht hast, dann komm gern in die Facebookgruppe:
HIER

Zur kostenlosen Masterclass – trag dich in die Warteliste ein


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2022  1h3m