detektor.fm | Was wichtig wird

Das ist das Soundcloud-Profil der Wortinhalte von detektor.fm. http://detektor.fm

http://detektor.fm

subscribe
share






Das neue James Webb Weltraumteleskop


Am Samstag machte in einigen großen Medien eine Meldung die Runde, die viele Menschen erst mal gar nicht so richtig verstanden haben: Der über sechs Meter große Hauptspiegel des James-Webb-Weltraumteleskops sei nun vollständig ausgefahren. Warum da bei der NASA die Korken geknallt haben, was dieses Teil für wirklich krasse Dinge kann und wann es denn nun die ersten Bilder liefern wird, das erklärt Martin Holland von heise online. Moderation: Til Schäbitz detektor.fm/was-wichtig-wird Podcast: detektor.fm/feeds/was-wichtig-wird Apple Podcasts: itun.es/de/9cztbb.c Google Podcasts: goo.gl/cmJioL Spotify: open.spotify.com/show/0UnRK019ItaDoWBQdCaLOt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2022  9m