WIRsprechen

WIRsprechen ist der Interviewpodcast des WIR-Magazins der Fürst-Donnersmarck-Stiftung. Unmittelbar, authentisch und auf Augenhöhe über Leben mit Behinderung berichten ist unser Anspruch. Denn Menschen mit Behinderung kommen immer noch viel zu wenig selber zu Wort. Alle 14 Tage ist eine neue Folge online: www.fdst.de/wirsprechen

https://mjbpgj.podcaster.de/

subscribe
share






episode 6: WirSprechen, Staffel 1, Episode 6


In der sechsten Folge von WIRsprechen haben wir einen Sonderbeitrag: Einer unserer WIR-Redakteure erzählt hier seine Geschichte, die sich im Jahr 2006 aufgrund einer tückischen Legionellen-Infektion ereignet hat. Seitdem verläuft sein Leben ganz anders, als es sich der einstige Musiker vorgestellt hat. Mit diesem Sonderbeitrag und dem extra für diesen Podcast kreierten Sound beenden wir unsere 1. Staffel.


share








 2021-07-06  5m