Mausgebabbel - Der Disney Parks Podcast

Der einzige deutschsprachige Podcast, der dir Nachrichten, Reisetipps und Meinungen über die Geschehnisse in und um die Disney-Themenparks liefert... Alles für den Kurzurlaub im Kopf! :) Wir sind Jens Romeiser und Maribel de la Flor. So findest du uns auf Instagram: https://www.instagram.com/mausgebabbel https://www.instagram.com/disneybel

http://www.mausgebabbel.de

subscribe
share






episode 83: Mausgebabbel 77 - Disney Freizeitparks Planung und Tipps - Instagram Live


Das große instagram Live mit Spinatmaedchen Bianca zu allen Themen und Tipps rund um die Reiseplanung für die Disney Parks

Disney Freizeitparks zu Besuchen gehört definitiv zu meiner und bestimmt auch zu eurer großen Leidenschaft.

Auf vielfachen Wunsch gibt es nun das Audio des großen Instagram Live Talks mit der wunderbaren Bianca als Podcast-Folge. Wir verraten euch ganz viele Tipps und Tricks zur Reiseplanung, gehen eure Fragen durch und sprechen sogar kurz über Boba Fett und einem Besuch der Univeral Studios mit Kindern.

Ich verrate euch auch meine konkreten PLäne des BEsuchs im Walt Disney World in Florida im August. Dazu greifen wir viele lustige und spannende Fragen der Zuschauer auf.

Mein großer Danke geht an alle von euch, die diesem tollen Event beigewohnt habt. Wenn ihr das nächste Mal dabei sein wollt, folgt uns auf Instagram hier:

Jens - Mausgebabbel Bianca - Spinatmädchen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2022  2h26m