IT-founder.de - IT-Unternehmen erfolgreich gründen

Erfolgreich gründen mit IT-founder. Du willst dich Haupt- oder nebenberuflich selbständig machen? Tolle Idee. Ich liebe es, neue Startups zu gründen und voranzubringen. Gerne begleite ich dich als Coach auf deinem Weg, ein schnell umsetzbares Produkt zu vermarkten und dafür die perfekten Kunden zu finden. In unseren Podcast-Folgen geben ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traum der Unternehmensgründung verwirklichen kannst.

https://www.it-founder.de

subscribe
share






episode 187: Service Desks & gelungener Kundensupport: Robert Sieber im Interview #187


Robert Sieber ist bei mir im Interview zu Gast und wir unterhalten uns in dieser Folge über Service Desks. Service Desks sind immer ein bisschen Fluch und Segen zugleich, denn dort melden sich halt nur die Leute, bei denen gerade irgendetwas schiefläuft. In dieser Folge erfährst du, was du für guten und kompetenten Kundensupport beachten solltest und warum es keinen Sinn macht, den Support nur im Hintergrund laufen zu lassen.

ACHTUNG - Live Online Schulung:

Wachstumsfaktor Service Desk LIVE am Dienstag, 18.01.2022, 09.00 Uhr

Wie du als IT-Systemhaus, IT-Dienstleister oder MSP dein Service Desk als Wettbewerbsvorteil nutzt, ohne ewig und vergeblich nach dem passenden Personal zu suchen.

Anmeldung unter:
???? https://www.it-founder.de/folge187

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2022  50m