Don Quijote im Abendland

Der Podcast für den Modernen Populisten und die moderne Populistin. Wir diskutieren die Themen der Zeit und zeitlose Themen und wissen zu Beginn nicht, welche Meinung wir in der Sendung vertreten werden.

https://donquipod.podbean.com

subscribe
share






episode 37: Brauchen wir die SPD?


Jan erklärt uns, dass Barack Obama schwarz ist und was das mit Donald Trump zu hat. Thomas spürt große Vorfreude, weil er über die SPD schimpfen darf, ob er darf? Jan gesteht einen großen Fehler aus seiner Jugendzeit. Die Skepkon hat Spuren hinterlassen und Jan berichtet ausführlich von seinem Vortrag dort.   2'50 Populist der Woche 7'51 Eine Münze - Zwei Meinungen 22'25 Ende der Diskussion 28'47 Bericht vom Vortrag bei der Skepkon   Links:   Bericht von der Skepkon     Der Ton ist wieder wieder ein wenig abenteuerlich, auch nach 34 Folgen. Es bleibt spannend.   Musik: "To be happy" (2007), von RENICH, von dem Album: Nocturnal Overtures  CC-BY-SA   Bild: "Don Quijote", gemalt von J. B. Zwecker 1854   Zu erreichen sind wir unter donquipod@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2019  51m