Wissensreisende

Jede Woche liefern die Wissensreisenden neue Geschichten aus Zeit und Raum. Es gibt kein begrenztes Themengebiet, jeden Episode ist eine Überraschung. Nicht nur für den Hörer, sondern auch für den zweiten Podcaster. Unterhaltsam wird es in jedem Falle! Eure Wissensreisenden sind Cris und Jan. Wir wünschen gute Unterhaltung!

https://www.wissensreisende.de

subscribe
share






episode 9: WR009 - 23 Skidoo!


Am Anfang stand ein Roman, der sich um alles andere dreht als die Zahl 23 oder irgendwelche Verschwörungsmythen, die mit der Zahl in Verbindung gebracht werden. Alles beginnt ganz harmlos in den Gassen von New York und nimmt dann ganz dynamisch Fahrt auf. Cris nimmt euch heute mit auf eine Reise, die uns aus einem New Yorker Theater bis zum 23 Mythos führt, der ja auch heute noch sehr bekannt und beliebt ist. Wir wünschen viel Spaß... los geht's!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2021  28m