Du, Dein Tier und wir

Die leidenschaftlichen Tierfreunde Jenni und Udo wollen hier mit Dir über Dein Tier und ihre Tiere reden. Hier geht es um Hund, Katze, Pferd aber auch um Maus, Schildkröte, Esel, Schwein, Ziege, Huhn oder Schaf genauso, wie um andere Tiere und das, was Du alles mit ihnen erleben kannst. Wenn Du magst, kommst Du gemeinsam mit Deinem Tier zu uns in den Podcast und erzählst uns Eure Geschichte. Web: www.DuDeinTierundwir.de Email: Kontakt@DuDeinTierundwir.de Facebook: Du, Dein Tier und wir

http://dudeintierundwir.de/

subscribe
share






episode 34: Folge34 Tierischer Winterspeck


Hipphipp Hurra! Ein neues Podcast-Jahr! Die erste Ausgabe 2022 (Folge34 ) hat den Winter im Visier und kommt frisch und frostig um die Ecke geschneit....was machen eigentlich unsere Tiere, wenn klirrende Kälte herrscht? Freut euch in der Folge "Tierischer Winterspeck" auf Tiere, die abhauen, wenn es kalt wird, solche, die die Kälte lieben und ...ein Wiederhören mit Udo' s Bademantel!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2022  53m