WOMEN HIT HARDER

The Female Power Podcast by MMA World Champion Julia Dorny

https://juliadorny.com/

subscribe
share






episode 42: #42 Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke I Women Hit Harder – The Female Power Podcast


Deutschlands berühmtester Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke ist bei Women Hit Harder! Der „Herr der Maden“ übt seine Tätigkeit mit einmaliger Faszination aus und gibt sein Wissen und seine mysteriösesten Fälle gern an ein wissbegieriges Publikum weiter. Als öffentlich bestellter und  vereidigter Sachverständiger für kriminaltechnische Spuren konnte er schon viele Straftäter überführen und ist immer wieder an spektakulären  Fällen beteiligt. Bei Women Hit Harder bekommt Dr. Mark Benecke Fragen gestellt, die er noch nie zuvor beantwortet hat. Hört gern selbst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2022  1h12m