Männer, die auf Videos starren | Trashfilme, schlechte Musik und grottige Games

Männer, die auf Videos starren bietet euch jeden Monat einen Einblick in die schlecht beleuchteten Seitenstraßen der Filmindustrie – vom Kino Nordkoreas über den italienischen Erotikfilm bis zu den dadaistischen Machwerken des Donald G. Jackson findet hier der Filmfreund mit dem Geschmack für das Absurde alles, was das Herz begehrt. Dabei geht es in unseren Folgen eher selten um einzelne Trashfilme. Wir versuchen vielmehr einen Überblick über bestimmte Genres, Darsteller, Regisseure und deren oft überraschend komplexen Hintergründe zu geben. Zudem verlassen wir auch immer wieder mal die ausgetretenen Pfade und widmen uns vergessenen Serien, verhunzten Videospielen oder grauenhaften Büchern. Damit es nicht zu steif wird, bereichern wir unsere Episoden mit einer ordentlichen Portion schräger Witze und Stories, die selbst den derbsten Trucker vom Bock hauen.

https://www.mdavs.de

subscribe
share






Die kanadische Kanone - Die B-Movies des Leslie Nielsen | MdaVs


Wer an Leslie Nielsen denkt, denkt zuerst wahrscheinlich an die nackte Kanone – Vielleicht auch noch an die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/ Raumschiff. Doch wer hätte vermutet, dass der kanadische Komödiant mit dem gutmütigen Gesicht auch eiskalte Drogendealer, stahlharte Kung-Fu-Kämpfer und sogar einen Cyber-Samurai gespielt hat?

Um dieses Bild gerade zu rücken werfen wir ein Schlaglicht auf die schummrigen Ecken von Leslies Filmographie und stellen euch einige erquickliche B-Movies (aber auch einige filmische Brechmittel) vor.

Außerdem stellen wir euch die Biographie der kanadischen Kanone und verschenken eine DVD von "Die römische Kanone" an die erste Person, die sich unserem Discord-Server anschließt. 

Wer Zugang zu unserem Discord-Server erhalten möchte, kann uns gerne kontaktieren. Alle notwenigen Infos findet ihr auf unserer Kontaktseite.


Kontaktseite: https://dsh.re/905775

Twitter: @MdaVs_Podcast

Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter

Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com

Speakpipe: https://www.speakpipe.com/MdaVs

Podcast unterstützen: https://www.mdavs.de/unterstuetzen/

JETZT AUCH BEI DISCORD!
Einladungslink 5x gültig bis zum 03.02.2022!
https://discord.gg/yRfKysN9


share








 2022-01-27  2h13m