TEAL TALK - Podcast der JAX ELITE

Wir sind der deutschprachige Podcast zu den Jacksonville Jaguars aus der NFL. Wir produzieren für euch regelmäßgen Inhalt zu unseren Männern aus Florida und analysieren das Team, die Spiele und alles, was es zu berichten gibt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teal-talk-podcast

subscribe
share






episode 79: Folge 79 – Übers Bergli mit Leftwich?


Die Season ist vorbei – zumindest für die Jaguars, aber die Jungs sind noch nicht übern Berg. Der Teal Talk bleibt für euch da und das mit ausreichend News...zum Zeitpunkt der Aufnahme jedoch ohne neuen HC...Noch?! Damit einher geht natürlich aus aktuellen Anlass auch die Diskussion zum GM.


Im Anschluss beschäftigen sich unser Podkätzchen noch mit einem kleinen Blick mit den ersten Positionsgruppen-Auswertungen. Running Backs, Quarterbacks und Offensive Tackles dürfen als Erstes ran. Dazu gibt’s ein paar mögliche Targets der Free Agency und des Drafts auf den Positionen.


Offseason ist Jaguars Time – also keine Zeit für Päuschen. Sperrt die Katzenöhrchen auf – der Teal Talk macht weiter!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2022  1h35m