Arminia-Podcast

Herzlich Willkommen beim Arminia-Podcast, dem offiziellen Podcast des DSC Arminia Bielefeld! Unser Social Media-Redakteur Christian Roselius trifft sich hier in regelmäßigen Abständen mit unseren Spielern, um über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens zu sprechen. Aber nicht nur aktive Profis finden hier Gehör, auch ehemalige Spieler und Verantwortliche des Clubs, sowie Personen aus dem Arminia-Umkreis zeigen uns ihren Blick auf den Fußball und auf Arminia. Du darfst uns gerne Feedback geben oder dir einen Gast wünschen, schreib einfach eine Mail an podcast@arminia.de. Viel Spaß beim Hören!

http://www.arminia.de

subscribe
share






#49 Arminia-Podcast: Marco Kostmann


Herzlich Willkommen zum Arminia-Podcast! Wir haben heute unseren Torwarttrainer Marco Kostmann am Mikrofon. Marco ist schon in der neunten Saison für unsere Torhüter verantwortlich und hat jüngst seinen Vertrag um drei Jahre verlängert. Wir haben mit Marco über unser Torwart-Trio gesprochen und wie er über all die Jahre immer auf der Höhe der Zeit bleibt. Außerdem haben wir einen Blick auf den laufenden Afrika-Cup geworfen und Marco hat uns verraten, warum Arminia so gut zu ihm passt. Viel Spaß beim Hören! Wenn ihr noch mehr von Marco hören wollt, dann schaut doch mal hier rein: https://youtu.be/c0AgsxkOOXo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2022  1h26m