Game of Thrones Podcast von Serienjunkies.de

Bock auf Westeros? Wir auch! Wir präsentieren Euch den Serienjunkies Podcast zu Game of Thrones! Seid dabei, wenn wir leidenschaftlich über die Fantasy-Saga diskutieren, wilde Theorien austauschen und auf Live-Events die Korken knallen lassen. In unseren ausführlichen Analysen nehmen wir die Episoden der HBO-Serie bis aufs kleinste Detail auseinander. Dabei bieten wir Euch unterschiedliche Perspektiven und beste Podcast-Unterhaltung. Und verrückte Einfälle, was man mit Drachen, Steinmenschen und all den anderen Fantasy-Kram so machen kann. Also: All men and women must listen!

https://game-of-thrones-podcast-von-serienjunkies-de.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Game of Thrones 6x10 - The Winds of Winter (Live)


Am 28. Juni kam es zu einer großen Premiere: Die Serienjunkies luden erstmals zu einem Live-Podcast nach Berlin ein! Das Thema: The Winds of Winter, das fulminante Finale der sechsten Staffel von Game of Thrones. Und uns fehlen nach wie vor die Worte. Die Serienjunkies verbrachten einen wunderbaren Abend mit vielen Fans und tollen Menschen in der 12 Grad Aetherloge in Berlin. Der Laden war rammelvoll, die Stimmung herausragend und der Met(isandre) vollmundig. Wir wünschen viel Spaß beim Live-Mitschnitt unserer Aufnahme und hoffen, dass auch all diejenigen, die leider nicht mit dabei sein konnten, nachträglich ein wenig in den Genuss des besonderen Flairs dieses Events kommen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2016  2h9m