Happy Rebels - Der Podcast

Der Podcast ist für alle, die Lust auf ein freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben haben. Wenn ihr also denkt "ich hab Lust was für mich zu tun und suche einen easy Einstieg in Themen wie Selbstliebe, Mut und Achtsamkeit" dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir stellen euch regelmäßig tolle Leute vor, die Experten für Mut, Selbstliebe und Achtsamkeit sind, die uns selbst total inspiriert haben und uns einfache Tipps geben, wie wir alle unser Leben noch erfüllter und glücklicher leben können.

https://happyrebels.de

subscribe
share






episode 45: So beeinflusst die Ernährung unser Wohlbefinden


Zu dieser Episode habe ich Dr. Laura Geisberg eingeladen und wir sprechen darüber, welchen Einfluss die Ernährung auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit hat. Laura berichtet über die neusten Erkenntnisse der Neurogastroenterologie und erläutert, wie der Darm mit unserem Gehirn kommuniziert und so auch einen großen Einfluss auf unsere Stimmung hat. Sie gibt wertvolle Tipps, wie wir unseren Darm entlasten und unterstützen können, welche Lebensmittel eine positive Wirkung auf den Darm haben und was wir tun können, um Körper und Geist in Balance zu halten. Laura gibt uns dazu noch 2 praktische Tipps, die wir ganz easy in unseren Alltag integrieren können.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2022  27m