Thores Tine Talk

Alle zwei Wochen schnackt Thore Ziebell als Bürger der Stadt Husum mit "seinem" Bürgermeister Uwe Schmitz über die Themen und Anliegen der Kreisstadt Nordfrieslands. Dabei greift Ziebell Fragen der Bürger auf, die im Vorwage an ihn gestellt worden sind. Alles rund um Politik, Wirtschaft und Alltagssorgen an der Nordsee. Musik: Musik: Anywhere von FRAMETRAXX Intro von Lev

https://thores-tine-talk.podigee.io/

subscribe
share






episode 22: Thores Tine Talk: "Da muss ich dann auch mal Medienschelte betreiben!"


Ausgabe 22 Im 22. Tine Talk schnacken Husums Bürgermeister Uwe Schmitz und Moderathore Thore Ziebell erneut über die aktuellen Themen der Stormstadt: Entwicklungen rund um die Poggenburgstraße, die Tanne auf dem Marktplatz, eine mögliche autofreie Schiffbrücke und die größer werdenden Corona-Protest-Spaziergänge und Gegendemos. Spaltet sich unsere Gesellschaft immer mehr? Wie sieht es in Husum aus? Welche Rolle spielen die Medien?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2022  28m