Warum Branding und Markenaufbau sich auch für kleine Unternehmen lohnen
Viele kleine und mittlere Unternehmen sehen im Markenaufbau einen Mehraufwand, der sich nicht rentiert. Allerdings geht es beim Branding nicht darum, irgendwelchen Platzhirschen nachzuahmen, sondern sich selbst mit einer authentischen und mutigen Kommunikation und Außendarstellung als einzigartige Marke zu positionieren.
Doch wie gelingt das? Und wie erleichtert ein starker Brand die Kundenfindung sowie -bindung?
Die Fragen in der Übersicht:
Hast du bereits eine starke Marke? Oder willst einen Brand aufbauen und hast Fragen dazu? Dann schreib uns gerne direkt an!
Falls dich das Thema Corporate Identity noch mehr interessierst, wirst du bei dieser Folge fündig.
Podcaster in dieser Folge:
Unternehmer und Mentor Sven Franzen: s.franzen@tigergroup.eu
Moderator und Redakteur Tom Nakic: tom.nakic@gft-prisma.de
Du findest uns auch auf LinkedIn und Xing!
Gib uns Feedback, mach uns einen Vorschlag für das nächste Thema und abonniere uns, wenn es dir gefallen hat! Natürlich sind wir auch über jede Weiterempfehlung dankbar.