Melira & Dellwyn

Dellwyn der alte Erzmagier sucht seit langem einen Lehrling und durch Zufall gelangt er an einen Besonderen. Es handelt sich dabei um Melira die Sonderbar-Maus. Zusammen erleben Sie allerlei Abenteuer im Königreich Sonderbar, in welchem es Post-Füchse, Schreitwampsler, gefiederte Hosengummischweine und vieles mehr gibt.  Das erste Buch ist bereits unter dem Titel "Melira & Dellwyn - Geschichten aus dem Königreich Sonderbar" im Buchhandel bzw. Onlinehandel erhältlich.

https://melira-dellwyn.letscast.fm

subscribe
share






episode 12: Die Expedition Teil 1


Heute entführe ich euch wieder in das Königreich Sonderbar. Wie wir gestern ja alle mitbekommen haben starten Dellwyn und Melira heute eine Expedition in den Keller!

Aufregend, einfach aufregend!!!

Da die Geschichte so aufregend und abenteuerlich ist, wird es eine mehrteilige Geschichte, die sich über mehrere Tage erstrecken wird. Also startet ihr heute mit dem ersten Teil der Geschichte „Die Expedition“

Melira und Dellwyn brechen auf in den Keller und kehren zurück zu den Klavierotönchen, Harfetiliere, Geigofone und dem Taktik-Tiktok, aber hört selbst…..

Herzlichen Dank an Sören Vogelsang den Barden, den ich seit Jahren sehr schätze und der die Wörter Meeresbrise, Kugelblitz, Superfurz, Höhle und Weidenkorb zu dieser Geschichte hinzugegeben hat.

Viel Vergnügen beim Hören 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2021  18m