meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 18: Folge 117: mögliche Deals zur Trade-Deadline


Morgen, am Donnerstag, den 10. Februar, ist in der NBA die Trade-Deadline. Nach diesem Tag dürfen keine Spieler der NBA mehr getradet werden. In den letzten Jahren ging es an diesem Tag immer hoch her & auch in diesem Jahr kann es den ein oder anderen Blockbuster-Deal geben. Einige Teams würden diese letzte Chance für den Umbau gerne nutzen, um sich nochmal zu verstärken. Andere Teams werden den Rest der Saison tanken & werden gute Spieler für junge Talente & Draft-Picks abgeben. Aus diesem Anlass habe ich mir die Zeit genommen & meine  NBA Trade Machine mal angeworfen & habe einige mögliche Trades analysiert. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2022  45m