Kick-Ass Living - How To Become Your Most Authentic Self

Kick-Ass Living: How To Become Your Most Authentic Self Hol Dir KOSTENLOSE geleitete Meditationen, Workbook, Audio & Video Trainings und vieles mehr auf meiner Homepage www.patriciafranke.com unter Freebie Library. Meine Mission ist es andere darin zu unterstützen zu sich selbst zu finden, um ein zufriedenes, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Was bedeutet es authentisch zu leben und wie kann ich das umsetzen? Hol Dir KOSTENLOSE geleitete Meditationen, Workbook, Audio & Video Trainings und vieles mehr auf meiner Homepage www.patriciafranke.com unter Freebie Library. "Kick-Ass Living" steht für die Balance zwischen Eigenverantwortung, Mindfulness und Personal Development, damit Du in Deine Wahrhaftigkeit treten und Dein ganz persönliches Glück leben kannst. Ich spreche aus eigener Erfahrung, meinem Coaching Alltag und mit Menschen aus verschiednen Bereichen, die viel Inspiration und Input geben. Immer Mittwochs ab 06:30 Uhr und Sonntags ab 10:00 Uhr. Let's do it and kick-ass! Deine Patricia Folge mir auf Instagram @patriciakickass FREE guided meditations, workbook, audio & video trainings, worksheets and so much more in the Freebie Library on www.patriciafranke...

https://patriciafranke.com/de/new/

subscribe
share






episode 203: Wie Du mit Schock umgehst und ihn loslässt


Heute erzähle ich euch von einem schockierenden Erlebnis, das mir gestern widerfahren ist und wie ich damit umgehe. Oftmals will unser Ego sich verteidigen - doch ist das wirklich immer die beste Lösung?

Du willst mehr Tipps für Dein bestes & glücklichstes KICK-ASS Leben?

Abonniere hier gleich hier:

►►http://www.youtube.com/c/PatriciaFrankeKickass

 

Weitere KOSTENLOSE Coaching Tools findest Du auf meiner Homepage unter FREEBIES

►► https://patriciafranke.com/de/

 

Ausserdem lade ich Dich ein bei der MIND DETOX CHALLENGE mitzumachen. 7 Tage lang bekommst Du eine Email mit Achtsamkeitsübungen, einer geleiteten Meditation und viele Inspirationen. Worauf wartest Du?

►►https://patriciafranke.com/de/mind-detox-challenge/

 

Wer bin ich genau?

 

Holitas, mein Name ist Patricia Franke. Ich bin Life Coach und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung & Authentizität. Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich Dir hier auf meinem Kanal und auf meinem #1 Podcast „Kick-Ass Living: how to become your most authentic self“ auf itunes, Spotify & co weiter.

Ich habe viele Jahre selbst schwere Zeiten gehabt bis ich mein Leben komplett geändert habe. Mein Herzenswunsch ist es nun, dass Du Dein bestes und glückliches Leben leben kannst.  Den extra „Kick-Ass“ (liebevollen Anschub in Deinen Allerwertesten) bekommst Du hier. :-)

 

Meine Angebote:

►► 7 Tage Mind Detox Mindfulness Kurs für mehr Achtsamkeit: https://patriciafranke.com/de/mind-detox-kurs/

 

►► Kostenlose SELBSTLIEBE: You Are Lovable:

https://patriciafranke.com/de/you-are-lovable/

 

►► Meditations Bundle, Kick-Ass Journal und vieles mehr

https://patriciafranke.com/de/shop-de/

 

►►Mein neues Buch „Authentisch – wie Du glücklich wirst ohne Dich zu verbiegen“

https://www.amazon.de/s?k=patricia+franke+authentisch&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1DH5DJ5BOLUAQ&sprefix=patricia+franke+authnet%2Caps%2C154&ref=nb_sb_ss_sc_1_23

 

In diesem Sinne:

 

Lots of LOVE and let’s KICK-ASS!

 

Deine Patricia

 

▶ Social Media

▸ Webseite: https://patriciafranke.com/de/

▸ Instagram: https://www.instagram.com/patriciakickass/

▸ Facebook: https://www.facebook.com/PatriciaFranke/

▸ Linkedin: https://www.linkedin.com/in/patricia-franke-7aa998104/

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2022  n/a