AnyBrainiacs

Zwei Typen, eine Frau - zehn Jahre Altersunterschied. Das ist nicht nur guter Stoff für 18plus-Filme sondern beschreibt auch die AnyBrainiacs. Als Kinder und/oder Jugendliche aufgewachsen in den 80ern und 90ern (und ja, auch den "Nullern") erinnern sie sich an Filme, Musik, Schule, Klamotten und ganz persönliche Katastrophen. ___________________________________________ Intro-Musik: Mizuki's Last Chance (One More Block, Dr. Deimos Remix) vom 22. November 2011. Zu finden hier: http://is.gd/TXgMll

http://www.anybrainiacs.de

subscribe
share






#05: Glotze der Kindheit


Wecker auf 6 Uhr, es ist Samstag, ZiniMinis in die 12-Liter-Schüssel, die Kindersendungen beginnen. Was haben wir damals alles gekuckt? Und was haben wir noch viel früher angesehen? Damals auf ORF und später bei K-RTL?

Von Pingu über Chip & Chap bis zu den Peanuts. Von Garfield über Saber Rider bis hin zu Pumuckl. Wir haben den Mist gesuchtet und erinnern uns daran, was alles zu sehen war. 

Diesmal ohne Verena - also ... sie taucht im Off auf. Und es wird eine Zwischenfolge von ihr geben, wo sie ihren Teil noch dazu beiträgt. Dazu aber später. Jetzt erst einmal viel Spaß beim Zappen in der Vergangenheit.

Die AnyBrainiacs findet ihr auch auf Facebook und Twitter. Und unter www.anybrainiacs.de. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2016  3h21m