CUTS - Der kritische Film-Podcast

CUTS ist der kritische Film-Podcast von Christian Eichler und vielen anderen tollen Kritiker*innen und Wissenschaftler*innen. Jede Woche sprechen wir über aktuelle Releases, Klassiker und Filmtheorie. Wenn ihr uns auf Steady unterstützt, erhaltet ihr einmal im Monat ein großes mehrstündiges Special zu bekannten Regisseur*innen und Genres. Alle Infos auf: https://steadyhq.com/cuts

https://cuts.podigee.io

subscribe
share






Berlinale #1 - Both Sides of the Blade, Flux Gourmet, Peter von Kant, The Line


mit Matthias Hopf & Jenny Jecke

Wir sind zürück! Claire Denis ist zurück! Peter Strickland ist zurück! Aber von Euphorie ist auf der diesjährigen Berlinale eher wenig zu spüren. Jenny Jecke & Matthias Hopf von Moviepilot & dem Wollmilchcast sprechen mit Christian über "Both Sides of the Blade" bzw. "Fire" von Claire Denis, "Flux Gourmet" von Peter Strickland, "Peter von Kant" von François Ozon & "The Line" von Ursula Meier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2022  39m