CUTS - Der kritische Film-Podcast

CUTS ist der kritische Film-Podcast von Christian Eichler und vielen anderen tollen Kritiker*innen und Wissenschaftler*innen. Jede Woche sprechen wir über aktuelle Releases, Klassiker und Filmtheorie. Wenn ihr uns auf Steady unterstützt, erhaltet ihr einmal im Monat ein großes mehrstündiges Special zu bekannten Regisseur*innen und Genres. Alle Infos auf: https://steadyhq.com/cuts

https://cuts.podigee.io

subscribe
share






Berlinale #2 - Rimini, Incredible but True, Sonne


mit Bianca Jasmina Rauch & Janick Nolting

Ulrich Seidl ist zurück und hat nochmal richtig abgeliefert! Oder doch nur das gemacht, was wir schon hundertmal von ihm gesehen haben? Janick Nolting (Filmstarts, Artechock) und Bianca Jasmina Rauch (Ned Wuascht, Projektionen) diskutieren mit Christian über "Rimini". Außerdem "Sonne" von Kurdwin Ayub und "Incredible but True" von Quentin Dupieux. Anmerkung: Die nächsten Folgen haben wir draußen ohne Masken aufgenommen, die klingen ein bisschen besser :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2022  31m