TEAL TALK - Podcast der JAX ELITE

Wir sind der deutschprachige Podcast zu den Jacksonville Jaguars aus der NFL. Wir produzieren für euch regelmäßgen Inhalt zu unseren Männern aus Florida und analysieren das Team, die Spiele und alles, was es zu berichten gibt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teal-talk-podcast

subscribe
share






episode 81: Folge 71 + 10 HOF BOUND *reworked*


Folge 81 - 71 +  10, HOF Bound


Nach dem Super Bowl, der an unseren Podkätzchen nicht spurlos vorbei ging, geht es für Jaguars Fans so richtig los - Off season. Diesmal fühlt es sich aber etwas andess an, so mit Hall of Fame Player und nahezu vollständigem Coaching Staff - genug Themen zum diskutieren. 


Die schönste Zeit für die Jaguars nutzen Daniel, Vince und Felix zudem um mit euch noch einmal zurück auf die Positionsgruppen zu schauen. Safeties, Linebacker und Edge stehen unter der Lupe. On Top gibt es einen kleinen Blick in mögliche Additions im Draft oder der Free Agency der entsprechenden Positionen.


Also heißt es heut für Euch: Gold Jäckchen an und Kopfhörer drauf - die neue Folge Teal Talk ist on!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2022  1h53m