Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share






episode 94: mit Krankenschwester Jenny Kuhnert


Als Jenny 12 war, erkrankte ihr Vater schwer. So war ihr damals schnell klar: Sie möchte Pflegefachfrau werden und kranken Menschen in ihren schweren Situationen helfen und beistehen. 13 Jahre arbeitet sie nun in ihrem Traumberuf als Pflegefachfrau für Anästhesie & Intensivmedizin und füllt mittlerweile Personallücken als Zeitarbeiterin. Welche Vorteile das für sie hat, welche Chancen und Herausforderungen sie für die Branche sieht und wieviel Wahrheit eigentlich hinter berühmten TV-Serien wie „Greys Anatomy“, „Scrubs“ oder der „Schwarzwaldklinik“ stecken - all dies erzählt sie Katjana, Chris und euch in der heutigen Folge „Nie Gehört“!

  • Social Links zur Folge: Nie Gehört auf Instagram -> https://www.instagram.com/nie.gehoert/
    Jenny auf Instagram -> https://www.instagram.com/_halbtagsheldin_/

-

Foto Credits: Joseph Strauch Dieser Podcast wird präsentiert von Monster.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2022  48m