Der Klarheits-Podcast für Mütter

"Wenn Du klar weißt, wer Du bist und was Du willst, kannst Du Dein Leben aktiv gestalten und dann auch in vollen Zügen genießen - auch mitten im Alltag einer Mutter." Das ist als 3-fache Mutter meine tiefe Überzeugung. Seit über 10 Jahren begleite ich andere Mütter auf dem Weg zu eben dieser Klarheit. Mit dem Klarheitspodcast für Mütter will ich Dich ermutigen, Deine eigene Kraft anzuerkennen und vor allen Dingen auch zu nutzen. Ich teile meine Gedanken, Erfahrungen und Ideen manchmal zu konkreten Herausforderungen des Alltags, manchmal zu größeren Themen. Es geht um Kommunikation, um Meditation und oft auch um ganz praktische Dinge, die uns unserer Alltag leichter und genussvoller machen. Mehr zu mir uns meiner Arbeit findest Du hier: www.silvia-streifel.de

https://silvia-streifel.de/

subscribe
share






Den Alltag aktiv gestalten durch Meditation - im Gespräch mit der Meditationstrainerin Miriam Kleyer


Folge 43

Das Leben wird um so vieles reicher und leichter, wenn wir im Kontakt mit uns selbst sind. Wie uns das gelingen kann, darüber spreche ich mit der Meditationstrainerin und Autorin Miriam Kleyer.

Miriams Buch "Einfach meditieren" kannst Du hier bestellen: https://www.miriamkleyer.de/shop

Wenn Du mehr über Miriam und ihre Angeboten wissen willst, schaue auf ihre Webseite https://www.miriamkleyer.de/ oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/miriam_kleyer/

Die Meditations-App, die Miriam empfohlen hat ist Insight Timer.

Hier findest Du mehr Infos über mich und meine Arbeit: https://silvia-streifel.de

Wenn Du uns gerne beim Hören auch Sehen willst, dann schau mal hier: https://www.youtube.com/channel/UCQ78R0Qv6xtfJFJSorQUZoQ

Deine Silvia

Wenn Du einen Themenwunsch für den Podcast hast, dann schreibe mir gerne an info@silvia-streifel.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2022  45m