Pet-Talks: Katze – der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt

Lauscher auf! „Pet-Talks: Katze“ ist der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt, in dem Dir unsere Katzen-Expertinnen Christina Wolf und Annika Holzkamp monatlich Tipps und Tricks verraten, damit einem harmonischen Zusammenleben mit Deiner Samtpfote nichts im Weg steht.

https://www.deine-tierwelt.de/podcasts/

subscribe
share






episode 24: So machst Du Deine Wohnungskatze glücklich


Pet-Talks: Katze – der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt


Es gibt Katzen, die lieben es, durch die Nachbarschaft zu streunen. Andere Katzen verbringen als Wohnungskatzen ihr ganzes Leben drinnen. Beide Haltungsarten haben ihre Berechtigung – und stellen ganz eigene Anforderungen an ihre Besitzer. Wohnungskatzen beispielsweise freuen sich über Abwechslung und Auslastung.

In dieser Folge von „Pet-Talks: Katze“ verraten die DeineTierwelt-Katzenexpertinnen Christina Wolf und Annika Holzkamp, was Du tun kannst, um Deine Wohnungskatze glücklich zu machen.

-- Mehr Informationen --
» Katzenhaltung: Freigänger oder Wohnungskatze
» Die 10 größten Risiken für reine Wohnungskatzen
» Können auch Wohnungskatzen Flöhe oder Würmer kriegen?
» Katzengerechte Wohnung: Einrichtungs-Tipps für Katzen-Halter
» Ist es Tierquälerei, wenn ich meine Katze alleine in der Wohnung halte?

-- Diese Folge wird präsentiert von Tierarzt24.de --
Du suchst das perfekte Ergänzungsfutter für Deine Katze? Dann probier doch mal die Ergänzungsfuttermittel der Felimed-Reihe. Entdecke auch weitere tolle Produkte im Shop von Tierarzt24.de und erhalte mit dem Code „katze24“ 5 Euro Rabatt auf das gesamte Sortiment.

-----------
Wir freuen uns über Dein Feedback zur Folge per Mail an podcast@deine-tierwelt.de, bei Facebook, Instagram oder in der „DeineTierwelt Community“. Folge unserem Podcast gerne auf Spotify und bewerte uns auch bei Apple Podcasts.


share








 2022-02-18  25m