Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

subscribe
share






PP.01.19-schwule-Musik-Folge


Juhuu, endlich mal wieder eine Folge, bei der die Aufnahme geklappt hat ;-) Mal wieder super chaotisch und außerdem waren wir auf LION POP CHOC... Nestlé sagt zu seinem Produkt: Und jetzt ganz neu- LION Pop Choc LION Pop Choc, das sind kleine Waffelstückchen mit Karamellgeschmack und den Lion-typischen "Rice Crispies", überzogen mit leckerer Vollmilchschokolade. ...echt lecker!!!! Jan im "Studio 3" hat das gleiche Thema - etwas nachdenklicher - aber wir haben uns abgestimmt. Na, einer muss ja auch beim Thema bleiben *grin Musik: "Song For Free" von Todd Lerner. Aus dem PodSafe Musik Network. Guter Song. Interessant arrangiert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2006  17m