Wenn man sich die Top Beauty-Brands weltweit anschaut, dann ist diese französische Marke, die vor 25 Jahren von Mathilde Thomas und ihrem Mann gegründet wurde, ganz vorne dabei: Caudalie! Die französische Beauty-Marke hat mit nur 3 Produkten angefangen und ist mittlerweile ein millionenschweres Unternehmen mit über 900 Mitarbeitern weltweit, unzähligen eigenen Boutique Spas weltweit und einer riesen Reichweite auf den sozialen Medien.
In der neusten Folge DIE RAVI WALIA SHOW spreche ich mit Gründerin und Inhaberrin Mathilde Thomas über die Entstehung von Caudalie, wie sie die Marke digitalisiert haben und wie sie Social Media Apps, insbesondere TikTok für sich nutzen um eine neue Zielgruppe zu erreichen. Mathilde verrät uns ebenfalls wie sie ein Team von über 900 Mitarbeitern weltweit managt und wie die Pandemie das Nutzungsverhalten ihrer Konsumenten verändert hat.
Mehr Infos zu Caudalie: www.caudalie.com
Mehr Infos zu Mathilde Thomas: https://www.instagram.com/mathildethomas/?hl=de
Mehr Infos zu Ravi Walia: www.instagram.com/raviwalia
Vielen Dank an Vanessa de Silva, Head of Communication in Deutschland für Caudalie, die dieses Interview möglich gemacht hat: https://www.instagram.com/vnssds/
Ich freue mich über eure Bewertung auf Spotify & Apple Podcasts