Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 278: SF278 – Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (mit Elli)


Mit Archäologin Elli spreche ich über Indiana Jones and the Last Crusade. Wir fragen uns, ob Harrison Ford eigentlich ein guter Schauspieler ist, ob Indiana Jones ein guter Archäologe ist und ob Henry Jones ein gut er Vater ist. Es geht um Hüte, amerikanische Männer und Nazis. Du musst dir Notizen mache, Indy! Wollt ihr mir eine Freude machen? Wishlephant-Wunschliste: https://wishlephant.com/wishlists/c69bf1a2-1999-4945-805f-edf70dd68a54 Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5VI17X8WA9CU?ref_=wl_share Gebt mir einen Kaffee aus: https://www.buymeacoffee.com/spaetfilm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2022  1h36m