multiinteressiert

multiinteressiert - der Name ist Programm! Die zwei Autoren und Vielredner dieses Podcasts Stephen Schüller und Friederike Henz beschäftigen sich mit allerlei Themen aus den Sozialwissenschaften, von Beziehungen, Freundschaft über Selbstbewusstsein und Wahrnehmung, Arbeitswelt und Kommunikation, Klimawandel, Rassismus bis hin zu Fragen des Optimismus und Pessimismus. Mittendrin statt nur dabei ist noch etwas zu Motivation und Glück sowie etliches mehr. All diese offensichtlich recherchierenswerten und drübernachdenkenswerten Gedanken und Themen werden den HörerInnen auf beispielslos charmant hölzerner Art und Weise näher gebracht und laden zum Mitdenken ein. Wenn man es schafft den Endlossätzen von Stephen einerseits und den in Überschall gesprochenen Worten Friederikes andererseits zu Folgen, wird man seine Freude haben. Wenn nicht bietet es sich an den Podcast schlafenden Menschen oder leeren Räumen vorzuspielen #allesfürdiequote und es wäre nicht das erste Mal, dass die zwei das Gefühl haben gegen Wände zu sprechen.

https://sxxrpm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 57: #57 Was bedeutet Reisen für dich?


Die frühe Aufzeichnungszeit dieser Woche zeigt sich durch die Leichtigkeit unserer beiden Protagonisten, die noch vor den Geschehnissen in der Ukraine vonstattenging. Ohne die Schwere der unfassbaren Entwicklungen dieser Woche, schwelgen Stephen und Friederike im Fernweh.

Was macht die perfekte Reise aus? Welche Reisetypen sind wir und worauf wird am meisten Wert gelegt? Zug oder Flug, Hotel oder Ferienwohnung, Kultur oder Strand? In die Wärme oder ins Erlebnis? Zu welchem Team gehört ihr?

Hört rein!

_________

Hier gibt es mehr:

- Instagram multiinteressiert: https://www.instagram.com/multiinteressiert/

- Instagram Stephen: http://www.instagram.com/stephen.schueller/

- Instagram Friederike: http://www.instagram.com/friederikehenz/

Quellen:

- Reisen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Reise

__________

Grüße gehen raus! Euer Stephen, eure Friederike


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2022  25m