Yoga Mama Podcast

Im Yoga Mama Podcast dreht sich alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft – immer wieder mit einer Prise Yoga gewürzt.

https://yogamama.ch

subscribe
share






episode 22: Babys, die uns kontrollieren, sich verändernde Mütter-Gehirne und stillende Väter


Ein Gespräch mit Lisa Falco über hormonelle Veränderungen in der Schwangerschaft

In dieser Folge spreche ich mit Lisa Falco darüber, wie die Hormone uns in der Schwangerschaft beeinflussen. Und nach dem Gespräch mit Lisa habe ich fast den Eindruck, dass wir immer noch viel zu wenig über den hormonellen Einfluss wissen – den er ist gigantisch!

Diese Folge lege ich jeder Schwangeren ans Herz, aber auch jedem Menschen, der sich für den weiblichen Körper interessiert.

Mehr zu Lisa findest du auf ihrer Webseite. Lisas Buch "Go Figure! - The astonishing science of the female body" findest du überall im Buchhandel. So zum Beispiel auch hier.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über deinen Support. Lass mir doch eine Fünf-Sterne-Berwerung da und folge mir auf Instagram.


share








 2022-02-28  42m