Tresentalk

Tresentalk ist ein Podcast von Nina Hüpen-Bestendonk, Julia Stark und Elisabeth Rank. Jeden Monat sitzen sie zu dritt in der Bar List in Berlin Neukölln, die Julia gehört, laden sich einen Gast ein und sprechen über das Leben und die ganze Welt.

http://soundcloud.com/tresentalk

subscribe
share



 

Tresentalk #5 - Am Morgen


In Folge 5 ist alles anders. Es ist nicht nachts, wir haben keinen Gast und der Tag hat gerade erst angefangen. Wir haben uns morgens mit euch ins List gesetzt, mit dem Dunst der letzten Nacht auf den Barhockern, und gefrühstückt. Zu trinken gibt es an diesem Morgen einen Iced Coffee für Julia, eine Bloody Mary für Nina und ein Erdbeer-Crushed-Ice-Sekt für Lisa. Noch völlig verschlafen redeten wir über: - die Beschissenheit der Dinge - Charakteristika von Morgenpersonen - Stimmen am Morgen - Morgenrituale - Morgengeräusche - Morgensex und was Hunde damit zu tun haben - Kaffee - Morgensport - Morning Routine auf YouTube - Bett machen - den Morgen danach - Kindernachrichten - Schichtdienst - Frühstück - den Spatz auf dem Zeltdach - Weckerschafe - Träume abschütteln - Aufwachtechniken Verzeiht uns die Verplantheit und die lauten Geräusche, wir haben nicht haargenau geachtet, denn es gab noch kein Frühstück und – ja. Es war früh. Prost!


share





 2015-05-16  56m