NBE - Die Nilz Bokelberg Erfahrung

Herzlich Willkommen im Wohnzimmerstudio von Nilz Bokelberg! Eingeladen sind all die Menschen, mit denen Nilz schon immer sprechen wollte. Diese Begegnungen folgen keiner Agenda, der Notizblock kann auch mal fliegen und schwungvolle Abzweigungen sind äußerst erwünscht: vom ungefährlichen Dreiviertelwissen über die Vorliebe für Freizeitparks bis hin zu emotionalen Gesangseinlagen. Bei der NBE ist alles möglich! Er liebt den Austausch mit Menschen, skurrile und kuriose Eigenarten und Nischenthemen. Wer die Nilz Bokelberg Erfahrung hört, sitzt mit am Tisch. Eine Produktion von Pool Artists. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.poolartists.de/nbe/

subscribe
share






episode 100: Friedemann Karig & Nilz


  • Werbung *Diese Folge erscheint mit freundlicher Unterstützung von Electronic Beats: https://www.electronicbeats.net/listen/. Den "Electronic Beats Podcast" findet ihr hier: https://electronicbeats.podigee.io. Mehr Eindrücke gibt es auch auf Instagram: https://instagram.com/electronicbeats.

Immer wieder haben sie sich fast getroffen und doch hat es über viele Jahre nicht geklappt. Umso größer ist die Freude, dass Friedemann Karig nun zu Gast ist in der NBE - und umso mehr gibt es zu besprechen. Es stehen die ganz großen Themen an: Klimapolitik, Kapitalismus, Superkräfte, Literatur und Liebe. Was würdest du tun, wenn du weißt, dass die Welt in wenigen Tagen untergeht? Ist es doch viel einfacher, unseren Planeten zu retten, als wir denken? Was kommt nach dem Kapitalismus? Friedemann hat 2022 zum Jahr der radikalen Ehrlichkeit ernannt. Das will begossen werden, mit Rosé bei NBE!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2022  2h56m