WORTBILDUNGSMASSNAHME

Der Publizist Peter Wilhelm empfängt interessante Gäste zum gemütlichen Gespräch am Kamin. Ein Podcast zum entspannten Zuhören und Abschalten vom Alltag.

https://wortbildungsmassnahme.letscast.fm

subscribe
share






episode 8: Der goldene Dildo - Sieben Rosen und ein Metermaß - Wortbildungsmassnahme


Ein Trauerredner wird heutzutage immer häufiger beauftragt, wenn es um eine Trauerfeier geht. Die Menschen sehen in den Trauerprediger*innen eine echte Alternative zu den Pfarrern. Die Arbeit ist hochinteressant, verlangt viel Einfühlungsvermögen und bringt trotzdem Spaß mit sich.
Ein besonders engagierter Trauerredner, Dirk Schuchardt, Familienvater aus Duisburg, ist dieses Mal zu Gast am Kamin des Publizisten Peter Wilhelm.

Die Seite zum Podcast: wortbildungsmassnahme.de
Dirk Schuchardts Seite: trauerredner-schuchardt.de
Dirks Imagefilm auf YouTube

Unterstütze uns durch ein Abo unseres Podcasts, Weiterempfehlung und gigantomanisch unfassbaren Reichtum. Hinweise, wie Du uns unterstützen kannst findest Du auf der Webseite wortbildungsmassnahme.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2022  1h0m