Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share






episode 97: mit Schreiner Paul Loh


Paul arbeitet gerne mit Händen, deswegen ist er Schreiner geworden. Als Kind wollte er zur Polizei, „ganz genauso wie der Papa“. Paul merkte aber schnell, dass es ihn woanders hinzog. Als er schließlich im Betrieb eines Bekannten als Thekenbauer arbeitete, um die Zeit zwischen dem Fachabitur und seinem geplanten Modemanagement-Studium überbrücken, entdeckte Paul seine Leidenschaft für’s handwerkliche Arbeiten. Er begann eine knapp dreijährige Ausbildung zum Schreiner, an die er sogar eine Ausbildung zum Schreinermeister anschloss. Wie sein Arbeitsalltag als Schreinermeister aussieht, wo er sich selbst in 5 Jahren sieht und welches Holz sein Lieblingsholz ist, das erzählt er Katjana, Chris und dir in der heutigen Folge „Nie Gehört“!

  • Social Links zur Folge: Nie Gehört auf Instagram -> https://www.instagram.com/nie.gehoert/
    Paul auf LinkedIn -> https://www.linkedin.com/in/paul-loh-3962a5114/

-

Foto Credits: Joseph Strauch Dieser Podcast wird präsentiert von Monster.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2022  37m