Haben Präsenzmessen und -veranstaltungen auch nach der Pandemie eine Zukunft - das ist die große Frage, die sich viele Unternehmen derzeit stellen. Während der Corona-Pandemie wurden digitale Messen, hybride Messen und viele neue digitale Formate zum ersten Mal eingesetzt. Doch wenn sich die Pandemie nun langsam dem Ende zuneigt, ist unklar, was bleiben wird. Fakt ist: Die Messewirtschaft hat sich verändert und wird nie wieder dieselbe sein.
In dieser Folge spricht Alicia Weigel mit Thomas Brückle, Leiter Marketing der Geberit Vertriebs GmbH, über die Zukunft der Präsenzmessen und -veranstaltungen. Dabei berichtet er von den zahlreichen Erfahrungen, die die Geberit Vertriebs GmbH in den letzten zwei Jahren gesammelt hat. Zum Beispiel hat die Geberit Vertriebs GmbH sofort nach Ausbruch der Corona-Pandemie eine digitale Messe durchgeführt. Und das mit Erfolg.
Welche digitalen Formate eignen sich am besten für Messen und Events? Und ist hyrbid die Zukunft? Das alles verrät Brückle in dieser neuen Podcast-Folge. Hören Sie rein, wenn Sie mehr über die Zukunft der Präsenzmessen und -veranstaltungen erfahren wollen.
Das erwartet Sie in dieser Folge: