Was die Woche wichtig war – Der funk-Podcast

Wir schauen auf die großen Themen der Woche und sprechen jeweils mit Expert:innen aus dem funk Netzwerk und darüber hinaus. Gemeinsam ordnen wir die wichtigsten Nachrichten für euch ein und sprechen darüber, was uns diese Woche sonst noch bewegt hat. Jede Woche neue Perspektiven.

subscribe
share






Was die Wahl bedeutet – mit Jan Schipmann von DIE DA OBEN!


Die Wahlergebnisse stehen fest. Und jetzt? Wir haben auf Instagram eine Umfrage gemacht und 91 % sagen, dass sie mit dem Wahlergebnis unzufrieden sind. Jan Schipmann hat am Wahlsonntag noch bis 3 Uhr nachts für DIE DA OBEN! ein Video über die Ergebnisse gedreht. Wir haben am Montagmorgen ein paar Fragen an ihn: Was heißt welche Regierungskoalition für uns? Wie geht es jetzt weiter? Und ist Merkel vielleicht an Weihnachten immer noch Kanzlerin? - DIE DA OBEN! findet ihr auf YouTube und Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2021  28m