WonneVoll unterwegs - Familienleben im Campervan

Wir erfüllen uns unseren Traum von einem Leben in Freiheit und Abenteuer. Ein von uns selbst zum Campervan umgebauter Peugeot Boxer Kastenwagen soll mindestens ein Jahr lang das Zuhause für unsere fünfköpfige Familie sein. Ich berichte vom Ausbau, von Reisen, vom Famlienleben "on the Road" und vielem mehr. Sei dabei! Höre auch gern in meine anderen Kanäle rein: WonneVoll - Entspannung|Yoga|Rebellion und WonneVoll schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt auf iTunes, Spotify und überall wo es Podcasts gibt.

https://zdb74k.podcaster.de/

subscribe
share






episode 23: Tee, Salben, Öle und viel frische Luft


Ob wir eine gut ausgestattete Reiseapotheke mitführen? Nicht im herkömmlichen Sinn, denn wir verzichten weitestgehend auf konventionelle Arznei. Dafür dürfen Kamillentee und Honig auf keinen Fall fehlen ;) Mein Ansatz zum Thema Krankheit - Gesundheit und was uns auf Reisen wirklich hilft, erfährst du heute. Viel Spaß beim Hören!

Zu Weicon: https://www.weicon.de/

Zur Artemisia-Heilpflanzenschule: https://artemisia-heilpflanzenschule.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2022  32m