Kino 90 Podcast

DER Podcast über das Kino der 90er Jahre nach dt. Kinostarts, moderiert von Autor/Filmemacher Dominik Starck mit wechselnden Gästinnen und Gästen. Monatsübersichten über alle Kinostarts, Tops, Flops, Einzelfilm-Analysen und Sonderreihen zu Themen wie HIGHLANDER ("Es kann nur einer podcasten") und STAR TREK ("Starck Trek"). Jeden zweiten Donnerstag im Feed und zwischendrin Bonusinhalte auf Patreon.com (s. Link).

https://www.patreon.com/Kino90Podcast

subscribe
share






Folge 19: Geburtstag Reloaded (2. Anlauf zum 2. Jubiläum mit vielen Gästen und Film-Tipps)


Die filmische Rückkehr war den in den frühen 90ern total hipp. BATMANS RÜCKKEHR genauso wie Arnold "Ich komme wieder" Schwarzeneggers überraschende Rückkehr als Terminator oder die weit weniger geglückte Rückkehr von Christopher Lambert und Sean Connery in HIGHLANDER 2: DIE RÜCKKEHR. Doch stilecht ist jetzt erst einmal der Kino 90 Podcast zurück. Lange war es ruhig hier, jetzt wird der Staub abgeschüttelt mit einer Reise durch zwei Heimkino-Tipps aus den 90ern, meiner persönlichen Top 10 des Jahres 2021 und über einem halben Dutzend Gastbeiträgen mit weiteren Filmtipps. Denn; den zweiten Geburtstag feiern wir nebenbei auch noch. Das alles und noch viel mehr in Folge 19 dieses Podcasts. Viel Vergnügen.


share








 2022-03-24  1h26m