Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share






episode 98: mit Drag Queen Candy Crash


In Candys Leben ist kein Tag wie der andere. Angefangen bei einem Lady-Gaga-Kostüm auf einer Halloween-Party in den USA, baute sie sich eine beachtliche Karriere als eine der erfolgreichsten Drag Queens Deutschlands auf. Was ihren Arbeitsalltag angeht, ist sie keine klassische Drag Queen im Nachtleben der Gay-Szene, sondern findet vorrangig auf Social Media statt. Geholfen hat ihr dabei u.a. auch ihr damaliger Job als Projektmanagerin im Online-Marketing, aus dem sie einiges an Handwerkszeug für ihre eigene Brand mitnehmen konnte. Heute bespricht sie mit Katjana und Chris wie sie zu dem gekommen ist, was sie heute macht, warum Selbstbewusstsein für sie in jedem Job unverzichtbar ist und erzählt von den Plänen, die sie für ihre Zukunft noch hat. Denn die kennt sie ganz genau. Hört gerne rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2022  36m