WELT talks

Im Podcast WELT talks finden außergewöhnliche Gespräche mit außergewöhnlichen Menschen statt. Gespräche, die in die Tiefe gehen, Debatten, die Fragen aufgreifen, die in die Zukunft reichen. Zu hören sind herausragende Persönlichkeiten, Visionäre und Menschen, die neu denken und unsere Gesellschaft prägen. Wir freuen uns über Feedback an audio@welt.de.

https://www.welt.de/podcasts/welt-talks/

subscribe
share






„50.000 Fans, die gegen mich sind, machen mir keine Angst“


Zlatan Ibrahimovic im Gespräch

Er ist 40 und einer der größten Fußballstars der Welt: Zlatan Ibrahimovic. Im Podcast „WELT talks“ spricht er über Schmerzen, Anti-Rassismus-Aktionen, Kämpfe auf dem Rasen und Kriege in der Wirklichkeit. Und er erzählt, wovor er Angst und Panik hat.

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2022  38m