Business Punk – How to Hack

Hier verraten erfolgreiche Gründer:innen, Macher:innen und Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings. +++https://www.business-punk.com/impressum/ +++

https://art19.com/shows/business-punk-how-to-hack

subscribe
share






episode 176: Neuanfang #5: Vom Formel-1-Weltmeister zum erfolgreichen Businessman – mit Nico Rosberg


Formel-1-Weltmeister, Gründer, Startup-Investor und Social-Media-Star: Mit 36 hat Nico Rosberg schon mehrere Leben gelebt. Im Gespräch mit Janna erzählt er, warum er an der Spitze seiner Formel-1-Karriere aufgehört hat und ob er schon im Moment seines Sieges wusste, was er danach machen will. Er gibt Tipps fürs Business-Leben, die er aus dem Hochleistungssport mitgenommen hat und erklärt, warum er manchmal um 4 Uhr nachts spazieren gegangen ist. Natürlich spricht er auch über sein neues Leben als Gründer und Investor und warum der richtige Fokus sowohl im Sport- als auch im Businessleben entscheidend ist. +++

Eine Produktion der Audio Alliance.

Host: Janna Linke

Redaktion: Lucile Gagnière

Produktion: Lia Wittfeld

Redaktionelle Mitarbeit: Nicole Plich +++ 


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2022  36m