PAVIDO INSIDE

In eurem 15 Minuten Podcast spreche ich über Themen wie WordPress, SEO und Fotografie. 15 Minuten, die euch, meine Hörer, inspirieren und weiterbringen sollen. Das ist meine Motivation.

https://pavido.ninja

subscribe
share






Nils Pooker - Das Interview


Vielen Dank, dass du heute wieder bei PAVIDO INSIDE eingeschaltet hast. Deinem “>15” minütigen Podcast rund um das Thema IT, SEO, WordPress und Fotografie. Manchmal sind es auch mehr als diese 15 Minuten.

Achtung. Die Folge beinhaltet 2h geballte Unterhaltung.

Ich habe mich mal wieder hinter das Mikrofon gesetzt. Aber nicht alleine, sondern wieder mit einem Gast. Heute ist der Künstler und Fotograf Nils Pooker aus Kiel zu Gast. Beruflich startete Nils als Gemälderestaurator mit Stationen in Lübeck, Detmold und Bonn. Von 1993 bis 2001 war er als Auftragskünstler und Gemäldekopist tätig, von 2001 bis 2017 hat er vorwiegend als Webdesigner gearbeitet. Zudem ein bekennender Altglas Fetischist :). Aber hört selbst in die Folge. Es ist eine spannende Folge über Kunst, Altglas, analoge Fotografie und Stil.

Nils im Netz
  • Homepage: https://www.nils-pooker.de
  • Twitter: https://twitter.com/pookerman

Empfehlenswerte Bücher

  • Show your work
  • Eins reicht – Fotos gezielt auswählen und präsentieren (Sebastian Schroeder)

Podcast Empfehlung:

  • Fotomenschen
  • Blaue Stunde Yens Franke
  • Blndspod
  • Weltwach Podcast
  • Gate7
  • Die Fotolinsen
  • Fotobuch-Ecke

Der Beitrag Nils Pooker – Das Interview erschien zuerst auf PAVIDO INSIDE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2022  2h1m