Was die Woche wichtig war – Der funk-Podcast

Wir schauen auf die großen Themen der Woche und sprechen jeweils mit Expert:innen aus dem funk Netzwerk und darüber hinaus. Gemeinsam ordnen wir die wichtigsten Nachrichten für euch ein und sprechen darüber, was uns diese Woche sonst noch bewegt hat. Jede Woche neue Perspektiven.

subscribe
share






Scholz, Heizen, Oscar-Slap und Deso Dogg – mit Azadê vom Deso-Podcast


Wir schauen mit Azadê Peşmen vom neuen funk-Podcast "Deso – Der Rapper, der zum IS ging" auf die Woche zurück und fragen: Müssen wir jetzt alle weniger heizen? Seit wann werden Konflikte mit Ohrfeigen geregelt? Und passend zum Deso-Podcast-Release: Wie konnte sich der ehemalige Gangstarapper Deso Dogg aka Denis Cuspert im Licht der Öffentlichkeit so weit radikalisieren, dass er am Ende Propaganda-Videos für den IS drehte? - Außerdem haben wir ein exklusives Zitat von Olaf Scholz, der bei unserem Format "Deutschland3000" ein Interview gegeben hat. Und: Mirko Drotschmann von "MrWissen2go" schätzt für uns die aktuelle Strategie Russlands in der Ukraine ein. - Den Podcast mit Azadê "Deso - Der Rapper, der zum IS ging", findet ihr hier: https://open.spotify.com/show/1aJMc0XsraAkZHwdsv05Pm - Hier findet ihr ab Sonntagnachmittag das Interview mit Olaf Scholz: https://www.youtube.com/c/FunkOfficial - Hier entlang geht's zum neuen funk-Podcast "Zeitkapsel": https://open.spotify.com/show/3BsU2vLkL5vBMXosUmtEZ7 - Azadês Empfehlung "Streiftkräfte & Strategien" gibt's hier: https://open.spotify.com/show/1i8el4WnNwgu0BWS1K6SdP


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2022  44m