Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 281: SF281 – Eowyns Pferdeschmaus (mit Christiane)


Christiane war schon so lange nicht mehr da, dass ich nur eine Entweder/Oder-Frage austauschen musste. Zeit also mal wieder mit ihr – dem Michael Ballack des Spätfilms – das Film-Schätz-Quiz zu spielen. Wir sprechen ein letztes Mal nicht über Scorsese und ein erstes Mal über Hitchcock. Bei der Film-Zitate-Staffel hängen wir so fest, als wäre es ein Lockdown für immer. Natürlich gibt es auch einen Besuch bei Proust, die unmögliche Vorhersage, wir sprechen über Meteore und das Ende der Welt. Christiane hat Heidegger schon liebgewonnen …


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2022  1h8m
 
 
curated by christianeattig in Christianes Podcast-Gastspiele | April 3, 2022