Plus Minus Podcast

Cydo und Scarlet reden pfiffig und kniffig über Gott und die Welt! Vor allen Dingen über Furry- und Gaming-bezogene Themen, die uns in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft betreffen!

https://jilcnq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 22: Plus Minus Podcast #65 - TikTok ist kritisch! Und solte man DHC-Suiter canceln?? feat. Galax!


Hallo zusammen!
Ja, es gibt ENDLICH mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Der gute Galax und ich haben uns zwei eher kritischen Themen angenommen.
Einmal völlig unverblümt, was wir eigentlich von TikTok halten und warum ihr die App deinstallieren solltet! Und dann haben wir uns noch der Don't Hug Cacti Kontroverse angenommen!
Bei beiden Themen gilt: Wenn ihr anderer Meinung seid und mit uns darüber disktutieren wollt, tut dies bitte SACHLICH und ARGUMENTATIV GESTÜTZT. Danke! :3
Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit dieser Überlängen-Folge :)

►Zeichnungen auf Thumbnail von: https://www.deviantart.com/midori-the-wolf + https://twitter.com/fluffylunarii
►Podcast-Twitter: https://twitter.com/PM_Podcast_CS
►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi.com/cydobearsky

►YouTube (Cydo): https://youtube.com/c/CydoBear
►Twitch (Snadl): https://www.twitch.tv/snadlcookiederg

►Twitter (Cydo): https://twitter.com/CydoBear
►Twitter (Galax): https://twitter.com/Galax_Lion
►Twitter (Snadl): https://twitter.com/ScarletDergbat

►Tagesschau Artiel zu TikTok: https://www.tagesschau.de/investigativ/tik-tok-begriffe-blockade-101.html
►Gute Zusammenfassung zur DHC-Kontroverse: https://en.wikifur.com/wiki/Dont_Hug_Cacti
►Das gesamte DHC-Dokument: https://docs.google.com/document/d/1rjcEoThhqU7hygzulQEx5vqjRfB_k97YQjseOSR9HWQ/edit#
►Der letzte Twitter-Post von DHC: https://twitter.com/DontHugCacti/status/1357535601600307201

►Podcast-Playlist (YT): https://bit.ly/2BmgwEn
►FUR-Podcast: https://fur-podcast.jimdofree.com/

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2022  2h28m