Urgeschmack

Tipps und Gewohnheiten für einen gesunden Lebenswandel: Ernährung, Bewegung, Schlafhygiene, Stressbewältigung, Geisteshaltung und Beziehungen sind Hauptthemen dieses Podcasts. Als Gesundheits-Coach helfe ich seit 2009 Menschen beim Ausschöpfen ihres Potentials und beim Erreichen von Zufriedenheit und Gesundheit. Auch Freunde von Selbstoptimierung und Biohacking kommen auf ihre Kosten.

https://www.urgeschmack.de/

subscribe
share






Steinzeiternährung: Dogmatismus, das gesunde Mittelmaß und Sinn und Zweck (Urgeschmack-Podcast #22)


Im heutigen Urgeschmack-Podcast spreche ich mit Constantin von paleosophie.de über die Steinzeiternährung als Ideologie, Dogmatismus, das gesunde Mittelmaß und den eigentlichen Sinn und Zweck dieser Ernährungsform. Constantin schreibt schon lange als aktiver Teil der Community wertvolle Artikel rund um die Paleo-Ernährung. In diesem Interview sprechen wir über seine Perspektive sowohl als Anwender dieser Lebensweise als auch als beitragender Blogger.

The post Steinzeiternährung: Dogmatismus, das gesunde Mittelmaß und Sinn und Zweck (Urgeschmack-Podcast #22) appeared first on Urgeschmack.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2013  29m