Coach the Coach - der Podcast für wirksame Coachingprozesse

Der Podcast gemacht von Coaches für Coaches und alle, die es noch werden wollen.  Hier erfährst Du Strategien, Tools und Hintergründe, die Dir helfen, wirksame und erfolgreiche Beratungsprozesse durchzuführen.  Erweitere Deine Coachingkompetenz, damit Deine Coachees in der Coachingsitzung mit Dir zu guten Ergebnissen kommen, zufrieden sind und Dich weiterempfehlen.

https://letscast.fm/sites/coach-the-coach-der-podcast-fuer-wirksame-coachingprozesse-5eb3c7b8

subscribe
share






episode 16: Leichter coachen mit dem 3-Ebenen-Modell - Interview mit Samuel Koelewijn | CTC 16


Mit diesem Modell gelingt es dir, sicher durch den Coachingprozess zu navigieren.
Auch erfahrene Coaches verlieren in einem Coaching manchmal die Orientierung. Da ist es hilfreich, eine Art innere Landkarte zu haben, die dabei hilft, die weiteren Schritt für das Coachinggespräch zu planen. 
Ein solches Modell ist das 3-Ebenen-Modell. Mein Kollege Samuel Koelewijn hat dieses Modell entwickelt. Im Interview stellt er das Modell vor und erklärt, wie du damit arbeiten kannst.
Eine grafische Darstellung des Modells findest du hier:https://www.oliverteufel.de/leichter-coachen-mit-dem-3-ebenen-modell/

Samuel Koelewijn ist Coach, Supervisor & Gesalttherapeut. Als Lehrcoach verantwortet er eine Ausbildung zum systemischen Gestaltcoach. Du findest ihn hier:
Website: http://www.koelewijn.de
Seine Coachingausbildung: https://www.gbok.de
Facebook, LinkedIn
???? GRATIS FÜR DICHWhitepaper: Die zehn wichtigsten Coachingfragen: https://oliverteufel.de/#shownotes

???? WEITERE  TIPPS & STRATEGIEN FÜR WIRKSAME COACHINGPROZESSE
https://oliverteufel.de

???? DIR GEFÄLLT WAS DU HÖRST?
Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify, eine Rezension und abonniere den Podcast. Vielen Dank für deine Unterstützung! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2022  32m